Die montierte Gesellschaft

by Mittekill

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €9 EUR  or more

     

1.
2.
3.
4.
4000 km 03:23
5.
6.
ABC 03:59
7.
8.
Otok 04:06
9.
Antiwachs 03:31
10.
11.
12.
13.
Yusef 02:18

about

Friedrich „Mittekill“ Greiling
ist zurück von hoher See, schleppt die schwere Kiste an Land und teilt ordentlich aus. MITTEKILL, wie wir ihn kennen, sozial, wie Sie wissen sollten, bereist der Themen-Schlepper seit Jahren die musikalischen Weltmeere, um die letzten Schätze zu bergen. Stilistisch steht MITTEKILL nach wie vor für konsequente Inkonsequenz, ohne sich zu wiederholen. „Die Montierte Gesellschaft“ ist ein humorvolles, groovendes, urbanes Monster, ja eine rollende, offene Werkstatt, in der die gerade so Angst-besetzten Themenkomplexe unserer Gesellschaft mit einer wunderbaren Leichtigkeit zu kleinen Pophits verarbeitet wurde. Der mediale und politische Stress der Zeit rüttelt und fordert und lässt nicht locker – die Frage nach Wasser oder Wodka war früher. Heute ist gewiss:
die Welt ist besoffen.

credits

released November 25, 2016

license

all rights reserved

tags

about

Mittekill Berlin, Germany

contact / help

Contact Mittekill

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

If you like Mittekill, you may also like: